industriefotografen rottweil werbefotografin schramberg werbefotograf industriefotografen villingen-schwenningen tuttlingen balingen offenburg freudenstadt
werbefotografie rottweil schramberg schwarzwald bodensee süddeutschland freudenstadt oberndorf katalog für Handel, Handwerk, Industrie, Tourismus, Kommunen, Städte und Dienstleistung
industriefotograf Baden-Württemberg Schwarzwald Süddeutschland Bodensee handwerk industrie werbefotografin werbefotografie industriefotografie für Handel, Handwerk, Industrie, Tourismus, Kommunen, Städte und Dienstleistung

Werbefotograf ist Werbefotografin

Meine Ausbildung zur Industriefotografin liegt bereits einige Jahrzehnte zurück, zuerst angestellt, mittlerweile seit knapp 20 Jahren selbständig als Werbe- und Industriefotografin tätig. Außerdem bin ich gelernte Grafikdesignerin, das heißt, meine Arbeit ist nicht mit Gedanken an Planung und Durchführung fürs "perfekte Bild" getan. Ich fotografiere stets im Hinblick auf das individuelle Gesamtkonzept und des Corporate Design des Unternehmens. Dabei berücksichtige ich auch die Implemtierung in die verschiedenen Layouts und der Medien. Oft wird eine entsprechende Weiterverarbeitung gewünscht, die von mir professionell umgesetzt wird. Von der Freistellung, der Retusche bis zur komplexen Fotomontage ist hier die weiterführende Arbeit möglich. Meine Kunden kommen aus Industrie, Handel, Handwerk, Tourismus, Städte, Kommunen und der Dienstleistung für die ich von winzig bis riesig, von leise bis laut und von sauber bis ölig fotografiere - stets mit viel Herzblut.

Fragen Sie gerne unverbindlich bei mir an.

Ihre Coletta Thudium